Warum macht sie das?

4 Antworten

Moin, ich denke das sie einfach gemerkt hat das das ein Fehler war, vielleicht ist sie in einer Beziehung oder sonst was und hat gemerkt das das was sie gerade tut nich okey ist.

LG das ToxTeam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

entweder sie hat es gemacht um mehr Aufmerksamkeit zu gewinnen, dass du quasi ihr hinterher läufst und sie eroberst oder sie hat mit dir gespielt. Hängt natürlich davon ab wie weit das auf Snapchat gegangen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute, ihr ist schlagartig bewußt geworden, dass sie etwas extrem Idiotisches getan hat und ist untergetaucht.

Ich hoffe du warst schlau genug und hast dein "Intimeres" Zeug ohne dein Gesicht geschickt und ohne irgendwas was auf dich zurück zu führen ist (wie Tattoos z.B. )

Für die Zukunft: NIE NIE NIE NIE NIE irgendwem einfach was Peiliches schicken, bzw, etwas was man gegen dich benutzen kann. N I E !

Und wenn es unbedingt sein muss, dann absolut anonym.

XdxDX12
Fragesteller

Man erkennt mich an nichts wieder zum Glück

Shylenn  20.10.2021, 16:37
@XdxDX12

Bestens.

Tut mir leid, dass du solche Erfahrungen machen musstest, aber ich denke, die macht in der heutigen Zeit wohl jeder mal. Hab ich auch schon durch.

Du lernst wen kennen und die wollen immer nur Bilder. Irgendwann nervt es dann und du schickst eins. Damit verpissen sie sich ins Badezimmer, hobeln sich einen und melden sich erst dann wieder, wenn die Eier zu prall werden.

Es wird der Punkt kommen, an dem du sagst: Gibt keine Bilder, schaus dir in Echt an, wo ich auch was von habe oder lass es bleiben.