Freundschaft plus aus Sicht der männer?

5 Antworten

Weiss nicht ,ok Freundschaft schaft Vertrautheit und wenn beide es wollen ok ,aber niemand darf den anderen ausnutzen, sonnst sollte man es lassen.

Aber in Deinen Fall nutzt Dich der Typ nur aus ,also lass es besser !

Der nutzt dich nur als billige Schnalle aus, dass ist dir doch klar oder? Wenn er Bock hat, meldet er sich ansonsten kannste abtreten....da ist dem wurscht, was du früh aufm Brot hast oder wer da bei dir auf Skype rumtanzt.

Freundschaft Plus ist was anderes, dass ist einfach nur gratis prostitution...

Spring  halt nicht  sofort  wenn er sich  meldet.  Was will  er mit einem  Video von einem  Kerl der Tanz versteh ich nicht so recht.

Ich find sas härt sich an als ob er dich ziemlich aus nutzt und ich denle mal der will auch gar keine Freundschaft oder Gespräche mit dir. Der will einfach das geld fürs Prostitution sparen.

das video ist ihm doch egal. woher bist du dir sicher ob du nur seine einzige fürs bett bist ? vielleicht hatte er bei einer anderen seinen spass geholt.und will jetzt seine ruhe haben. ganz einfach ....