Mädchen ist andauernd gemein zu mir was soll ich tun?

1 Antwort

Am besten Sie mal in Anwesenheit aller anderen fragen, warum Sie das macht und was Sie gegen Dich hat, oder über diejenige/denjenigen, den Sie gerade schlecht machen will.

Und Euch dann alle wundern, warum sie das denn nötig hat, wo sie doch eigentlich total nett ist. <= Das nur als Ergänzung, damit sie sich dann nicht als Opfer vorkommt.

Wenn Ihr zusammen haltet, auch mal nicht bei diesem Mobbing mitmacht, wird sich etwas verändern, weil sie damit nicht mehr durchkommen wird.

Doglover09
Fragesteller

ja das Problem ist dass wir schon oft probiert haben dass wir alle zusammenhalten aber irgendeine von den anderen wird immer schwach und hält zu der gemeinen. Aber Danke dass hat mir schon viel weitergeholfen