Warum ist man geraden zu netten Menschen so?

3 Antworten

Das war dann keine Freundin. Manche sind einfach undankbar, und du siehst wie sie über andere lästert. Wahrscheinlich fühlt sie sich nicht gut genug für sich selbst, und das lösen einige indem man andere unter sich stellt, bzw. man fühlt sich besser wenn man weiß (oder in diesem Fall, glauben lässt) andere seien schlechter. Da du sagst es ging ihr schon schlecht, also hängt has wahrscheinlich zusammen. Wenn sie nicht weiß mit ihr anzufangen oder Hilfe nicht dankt, lass es auch. Kannst auch Lehrer mit einschalten wenn es schlimm statt nervig wird. Die sollen beides sie bestrafen und helfen. Mobber sind manchmal selbst Opfer, die aber sich selbst zum Täter machen. Die brauchen Hilfe, aber auf jeden Fall nicht von deren Opfern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌍 Ich schlage mich halt auch durchs Leben!

Seit jeher necken sich Kinder untereinander. Lästern ist kein Verbrechen und gehört zum sozialen Leben, gerade bei Kindern. Woanders werden Kinder schwer misshandelt. Das darf natürlich nicht sein.

Also solche Menschen kann man nicht als Freunde bezeichnen. Ich glaube sie hatte halt einfach keinen und hat sich dann von dir trösten lassen. Solche Menschen sind meistens Insecure und lästern deswegen über andere Menschen.