Beste Antwort auf ,,Du opfer‘‘?

9 Antworten

Garnichts? Das ist eine generische Beleidigung, die man jedem an den Kopf werfen kann. Willst du die andere Person verletzen geh auf was persönliches ein. Mach dich darüber lustig das die andere Person dick ist, dumm ist, mager ist, komische körperproportionen hat oder nen toten Vater hat. Wichtig ist natürlich das die Dinge auch zutreffen.

Kontaktabbruch und Ignorieren. Wer mit solch dämlichen, unkreativen und niveaulosen Beleidigungen daherkommt, hätte es nicht verdient, sich mit mir zu unterhalten. Damit bestraft man sie am meisten. Das sind Leute - höchstwahrscheinlich kleine Kinder oder jugendliche Halbstarke -, die meinen, mit Beleidigungen wären sie besser dran und hätten einen ganz dolle verletzt. Sie brauchen die Aufmerksamkeit und diese sollte man ihnen nicht geben.

Also: Keine Antwort beste Antwort.

Einfach stehen lassen und mit einem müden Lächeln weitergehen.

Gar nichts. Gekonnt ignorieren und weggehen.

Du Doppelopfer. Was man sagt, ist man selbeeeer. Spiegel. Spiegel mit Raketen. Immer zweimal mehr als du.