was ist damit gemeint Opfer von Hohn sind München die nicht auf ihrer Körperhaltung achten? Ich meinte was ist damit gemeint?

was ist damit gemeint Opfer von Hohn sind München die nicht auf ihrer Körperhaltung achten? Ich meinte was ist damit gemeint?

2 Antworten

Es werden am leichtestens die Menschen Opfer von Hohn und Spott, wenn ihre Körperhaltung kein Selbstwertgefühl ausdrückt.

Allerdings wird in dem Text ganz einfach diesen Menschen die Schuld daran zugeschoben, dass sie ja selbst fürs Verhöhnt und Verspottet (gemobbt) werden verantwortlich seien.

Nebenbei habe ich den Eindruck, dass du große Schwierigkeiten mit sinnverstehendem Lesen hast.
Die Aufgaben, die dich ich bisher von dir gelesen habe, passen absolut nicht zu deinem Sprachniveau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbylektorin - "unerzogen" ist eine Lebenseinstellung
Tiko0144
Fragesteller

so möchte gern Antwort OHNE Kritik. Ich HASSE Krtitik; ich habe ihm 100 mal gesagt ich bin BEHINDERT undkann NIEMAL OHNE Fehler schreiben, er fragt mich wieder und wieder und wieder und weider und weider dasselbe: ich habe GENUG Misserfolg und brauch kein mehr DEmotivation

kiniro  13.06.2022, 09:42
@Tiko0144

Ich merke mir nicht bei jedem User, ob mit Behinderung oder ohne.
Am besten einen kleinen Hinweis ins Profil schreiben - zum Beispiel: "Ich habe Behinderung X und kann deswegen nicht so gut Deutsch.

Es weiß auch hier wohl kaum einer über deine Misserfolge Bescheid.

Mein Hinweis war zudem nicht demotivierend gedacht, sondern nur als mein Eindruck, dass dir mit Erlernen einfacher Grundlagen der deutschen Sprache mehr geholfen wäre.

Aber hier sind deine Lehrer gefragt.

Tiko0144
Fragesteller
@kiniro

Lehere ist selbe sagt ; ich bin ratlos.Neurologe PRF sagte Ich habe kognitive Defizite und kann NUR langsam schwer lernen.also KEINE Lösung einfach: ich mache LOgo und Ergotherapie ,sehe aber KEINE Verbesserung, ich falle durch die Prüfung fast immer: lenrnen NUR mit Stress

Tiko0144
Fragesteller
@kiniro

Lehere ist selbe sagt ; ich bin ratlos. Neurologe PRF sagte Ich habe kognitive Defizite und kann NUR langsam schwer lernen.also KEINE Lösung einfach: ich mache LOgo und Ergotherapie ,sehe aber KEINE Verbesserung, ich falle durch die Prüfung fast immer: lernen NUR mit Stress: ich war im Krieg, ich habe schlimme Sachen gesehen, Köpfe geschieden, fraue vergewaltige, Menschen wir Tiere geschlachtet, wenn du i Krieg wärst, MUSS du auch Menschen töten odr wirs du getötet werden, genau wie Ukraien jetzt: entweder muss du töten oder deine Frau vergewaltigt werden oder Frau von deinem Nachbar

kiniro  13.06.2022, 10:27
@Tiko0144

Dann keine Prüfungen und auf das konzentrieren, was dir leichter fällt.

Du musst deine Fragen schon korrekt formulieren, wenn man sie verstehen soll.

  1. Opfer von Poll München: ??? Wer oder was soll das sein? Was ist Poll?
  2. Opfer von Hohn sind München, die nicht auf ihrer Körperhaltung achten: München ist die Hauptstadt von Bayern. Du aber meinst offensichtlich Menschen. München ≠ Menschen.

Bei Nr. 1 weiß man leider gar nicht, wovon du sprichst. Bei Nr. 2 kann man zum Glück aus dem Kontext erschließen, dass du Menschen meinst. Bitte konzentrier dich mehr! Lass dir Zeit, wenn dir die Konzentration so schwer fällt.

Du musst auch uns verstehen. Wir wollen dir ja helfen. Aber das geht nur, wenn wir deine Fragen verstehen können.

_______________________________________________________________

Opfer von Hohn und Spott sind Menschen, die nicht auf ihre Körperhaltung achten.

Das bedeutet:

Man verhöhnt und verspottet gern Menschen, die eine seltsame Körperhaltung haben. Beispielsweise geht jemand nicht aufrecht, sondern hat/macht einen krummen Rücken. Vielleicht geht er auch nicht gerade und rollt seinen Fuß nicht von der Ferse ab, sondern wackelt hin und her und watschelt wie eine Ente.

Tiko0144
Fragesteller

((Du musst deine Fragen schon korrekt formulieren, wenn man sie verstehen soll.)) habe dir mehmals gesagt: das kann du ovon mir NIE NIE NIE NIE NIE NEI von mr ertwater und du brauchst mir auch in Zukunft das nicht sagen, weil ich einfahc NICHT KANN,ESegalwie ich versuch ewerde ich IMMER UND IMMER UDN IMMER UND OIMMER UDNIMMER Fehler machen.

spanferkel14  13.06.2022, 09:18
@Tiko0144

Du solltest trotzdem nicht pampig werden. Ich sehe nämlich bei dir, dass du dich manchmal bemühst und manchmal überhaupt nicht.

Gerade an deiner letzten Antwort sieht man, dass du meinen Satz korrekt abgeschrieben hast, dann aber wieder nachlässig geworden bist. Es geht also besser, wenn du nur willst. Aber oft scheint es dir einfach egal zu sein, was du uns zumutest. Und wenn du dann noch pampig wirst, musst du dich nicht wundern, wenn man irgendwann keine Lust mehr hat, dir zu helfen.

kiniro  13.06.2022, 10:20
@Tiko0144

Schlaganfall oder Tastatur kaputt?

Frage für einen Freund.