Arbeitskollege Story erzählt und jetzt ungutes Gefühl?

3 Antworten

Auch, wenn sie ihn darauf anspricht, ist es halb so wild. Dein Kollege nimmt es bestimmt mit Humor. Es ist ja nicht schlimm, dass das ihm passiert ist. Total menschlich.

Ich finde die Geschichte weder besonders ungewöhnlich noch peinlich. An deiner Stelle würde ich einfach alles belassen wie es ist. Selbst wenn sie ihn darauf anspricht, na und? Du hast ja so wie ich es verstanden habe nicht schlecht über ihn geredet, sondern nur die Geschichte erzählt. Der Junge bestätigt dann einfach kurz, dass es wirklich so passiert ist und fertig. Mach dir da nicht so viele Gedanken.

Das du sehr viel Meinung hast wenn du gar nichts zu sagen hast. Es ist passiert und gut ist es. Du tust ja so als hätte er sich in den Suppentopf gesetzt