Mir ist abends immer schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte Migräne sein. Eine regelmäßige, morgendliche Übelkeit Hatte ich auch, hat sich einfach mit der Zeit gelegt.

Nichtsdestotrotz mit dem Artz abklären, Migräne ist nur eine Ausschluss Krankheit.

0Naya0
Fragesteller

Ich hab tatsächlich ab und zu Migräne

Vllt hast du ne Laktoseintolleranz und darfst keine Milchprodukte essen

Oder du hast nen Infekt oder so

0Naya0
Fragesteller

Laktose ist ausgeschlossen, da ich sehr wenig Milchprodukte konsumiere :)

Was für ein Infekt käm da in Frage? Magen Darm kann man schliesslich ausschliessen

Ernsthaft69  09.04.2023, 01:31
@0Naya0

Ich würd einfach mal ne Magenspiegelung machen dann weiß man es