Meine Klasse ist ein Kindergarten, was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin fast 40, arbeite Vollzeit in einer großen Firma und kann dir sagen dass es da nicht besser wird.

Mit einer leck mich am Arsch Einstellung kommst du da am weitesten bzw du regst dich nicht auf weil es dir einfach egal ist was andere sagen und machen.

Wir bekommen arbeitsmaterial, z.b Stifte wenn wir welche brauchen, wie oft komme ich wieder in mein Platz und die Stifte sind weg, dann gehe ich zum Chef und komme neue und so ist es halt. Andere Kollegen nehmen die Stifte von meinem Platz und ich hole sie beim Chef. Das ist auch Kindergarten aber das ist halt so.

Oder ein Kollege parkt auf dem Parkplatz von einem anderen wo er parken will und der andere heult rum deswegen.

Wir sind alles erwachsene Leute viele auch kurz vor der Rente und das ist da auch nicht besser. Gewöhn dich einfach dran.

Ynmaaa
Fragesteller

Meinen Sie aber dass es trotzdem Sinn macht wenn was vorfallen sollte zu Lehrern/zur Schulleitung zu gehen ?

Mir sind die ganzen Beleidigung eigentlich egal. Was mich dann nur stört ist dass die davon weg kommen und ich am Ende das Opfer bin 🙄

Michael941  07.11.2022, 19:36
@Ynmaaa

Stehe einfach drüber. Wenn nichts schlimmes passiert kannste drüber lachen und gut ist.

Wegen alles dem Lehrer (Chef) sagen ist auch Kindergarten und der Chef lacht sich kaputt.

Du musst lernen dich auch das Wesentliche zu konzentrieren: Deine Noten, sind die gut ist es egal was wer zu wem gesagt hat.

Meinen Sie aber dass es trotzdem Sinn macht wenn was vorfallen sollte zu Lehrern/zur Schulleitung zu gehen ?

Mir sind die ganzen Beleidigung eigentlich egal. Was mich dann nur stört ist dass die davon weg kommen und ich am Ende das Opfer bin 🙄

Hol deine Homies aus deiner Hood und zeig deiner Schule, was echter Gangkrieg ist!

Am besten ist es sich einen Lehrer/Sozialarbeiter oder am besten Vertrauenslehrer zu suchen und mit ihm darüber reden und dich erst mal nicht weiter dagegen wehren, sonst wird es nur noch schlimmer.

Versuch erst mal ruhig zu bleiben. Aber wie gesagt suh dir einen Lehrer, mit dem du gutbaus kommst und rede mit ihm darüber und findet eine Lösung.

Hoffe das kann dir weiterhelfen.

Wechsel die Schule und das am besten an einem entfernten Ort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung