Mit anderen klasse auf Klassenfahrt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr grad zusammen gewürfelt wurdet ist das schwierig weil der Sinn der Klassenfahrt ja ist , dass man die Gemeinschaft stärkt

Wird schwer Lehrer zu überreden. Ihr könnt ja sagen, dass ihr euch mit der geplanten Klasse nicht versteht und mit einer anderen Klasse auf Klassenfahrt wollt, weil ihr euch mit denen deutlich besser versteht.

paulina0104
Fragesteller

Es ist ja eigentlich vorgesehen das wir die einzige Klasse sind die alleine fährt

BigSmoke7  15.02.2023, 17:11
@paulina0104

Wäre zwar besser, aber teurer für euch. Ich drücke euch die Daumen.