Klassenfahrt Ideen?

2 Antworten

London. Fällt mir spontan ein, denn da war ich auch mit der Klasse. Wir haben es geliebt!

Jedoch ist der Stadtteil von London, wo wir seinerzeit - war in den 80ern (man bedenke!) - gewohnt haben, ist komplett renoviert worden. Gentrifizierung total. Das war mal Earls Court. Da waren Kaschemmen von Hotels - zugegeben. Aber die waren eben auch billig - und für 'ne Schulklasse perfekt. Musst also mal sehen, wo man eine Klasse gut unterbringen kann.

Wie wäre es mit Prag? Eine sehr schöne, historisch und kulturell bedeutende Stadt, das "Erlebniselement" kommt auch nicht zu kurz und preislich wesentlich moderater als z. B. London.