Lohnt es sich Klassenfahrt zu gehen in der 10. Klasse?

7 Antworten

In der 10. Klasse findet eine Abschlussfahrt statt, daher lohnt es sich auf jeden Fall.

Naja stell dir vor du verbringst paar Tage mit deiner Klasse. Wenn du da Leute hast mit denen du dich super verstehst, dann mach mit.

Gerade bei der 10. Klasse, das scheint dann ja die Abschlussfahrt zu sein. Sofern du nicht das Gymnasium besuchst.

Ja, es loht sich. Wenn du dich in der Klasse einigermaßen wohl fühlst, wird das eine tolle Zeit.

Wir sind letztes Jahr in der Zehnten nach München gefahren, das war sehr cool. :) Eigentlich wollte wir zwar nach Paris, das ging aber leider wegen Corona nicht. München war aber auch gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Besuche die elfte Klasse einer Gesamtschule 📚

Kann lustig sein, aber auch 💩 und langweilig

Klassenfahrten sind für mich immer die schönsten Erinnerungen. Man macht zwar ganz schön viel Scheiß aber das ist ja das geile daran :D