Wo kann man als 10. Klasse auf Klassenfahrt hin?

3 Antworten

Wir waren zum Ende der 10 in Trier. Ist zwar in Deutschland, und auch nicht direkt die Hauptstadt, aber ich fand's ganz schön.

(Und da konnte man Gut was mit Geschichte machen: Sowohl Römerzeit, als auch Karl Marx u.Ä.)

Nicht Deutschland ? Dann Prag oder Wien. Weiter weg : Rom , Barcelona , Madrid

.

In Deutschland ?

München ( KarlValentinMuseum) und viel viel mehr ( schon mal in einem echten Biergarten gewesen oder die Surfer auf der Isar ? )...........Und jede Menge Musseen.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Gymnasium, Bildung)  - (Schule, Gymnasium, Bildung)

Berlin, München, Hamburg, Prag…