Orte für Klassenfahrt?

Nordseefan  17.08.2022, 19:39

Deutschland oder Ausland?

Xedas
Fragesteller

Egal

3 Antworten

Also wenn es dirket an der Küste sein soll dann Cuxhaven.

Zumindest am Wasser gelegen sind dann noch Kiel (Kieler Förde) oder auch Flensburg (Flensburger Förde)..

Oder ihr sagt halt es kann auch ein kleiner Ort sein, da ist die Auswahl dann riesig.

Klar gibt es auch in spanien odeer Frankreich viele Städte am Meer, aber da kenne ich mich nicht so aus.

Hey. :)

Es kommt immer auf das Budget an, also wie viel ihr max ausgeben wollt, wir ihr plant hinzukommen (Bus, Zug, Flugzeug usw...) Also wir hatten unsere Abschlussfahrt damals in Italien, genauer in Jesolo. Ist auch am Meer. Haben uns dann noch Venedig und so angesehen. War alles ziemlich schön. Und auch nicht weit weg. In der Oberstufe dann nach Griechenland, Korfu. Ihr könnt auch schauen vielleicht ist Türkei was für euch oder Kroatien.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es neue Orte zu entdecken und reise sehr gerne 🌍✈

Barcelona! Viel zu entdecken, Kunst, Kultur, Nightlife, Meer nicht weit...