Was soll ich auf der Klassenfahrt alles machen?

Realisti  12.09.2023, 15:42

Nächstes Jahr? Und ihr müsst das jetzt schon wissen?

Ranly
Fragesteller

Ja weil wir uns darauf gerade so sehr freuen und wir jetzt schon alles planen möchten

1 Antwort

Erstellt doch einfach eine Whatsapp-Gruppe und dann diskutiert ihr eure gemeinsamen Vorschläge und Ideen in dieser Gruppe.

Es bringt nichts, wenn jemand hier vorschlägt, dass ihr z.B. ins Schwimmbad gehen sollt und einer deiner Freunde hasst das Wasser. Oder jemand schreibt, dass ihr Spaghetti Bolognese kochen sollt und es gibt einen Vegetarier in deiner Clique…

Ranly
Fragesteller

Wir haben schon eine Gruppe und auch Ideen doch wir wissen nicht mehr was wir noch machen wollen. Aber danke für die Antwort

Waver943  12.09.2023, 16:27
@Ranly

joggen, tanzen, eine Disko besuchen, Karaoke, ein Museum/Kino/Zoo/Park/Konzert besuchen, nachts durch die Strassen ziehen, ein Picknick machen etc….

Waver943  12.09.2023, 16:36
@Ranly

je nachdem wo du hinfährst, könnt ihr auch die Sehenswürdigkeiten besuchen. Vielleicht gibt es auch eine Kegelbahn, eine Eisarena oder ein Haus der Sinne in der Stadt.

Ranly
Fragesteller
@Waver943

Ja also da gibt es ein schloss