Klassenfahrt kochen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach zu machen sind alle Arten von Würstchen (dazu einfach Kartoffeln kochen), Nudeln mit Pesto (kann man kaufen, Soße selbst machen ist auch nicht so schwer), Gemüsereis, Spätzle, Curryfleisch und Reis, Palatschinken/Schmarrn, Salat mit Hühchenstreifen

Hi x3mariex

Vielleicht könntet ihr Fisch mit Reis oder Nudeln kochen. Is eigentlich nicht so schwer zu machen.

LG und viel Spass beim Kochen :)

Mit richtig KOCHENDEM Wasser zu hantieren, braucht man NUR zur Herstellung kalter Salate: Kartoffeln und Teigwaren können so vorbereitet werden, dass man nur noch frische, kalte Zutaten benötigt Ein wenig intelligente Planung sollte schon dabei sein: Während der Garung härterer Lebensmittel lassen sich z.B. Eier quasi nebenbei kochen.

Spaghetti / nudeln dazu Tomatensoße und gemüse , suppe , eintopf, reis mit erbsen und sauerrahm, gulasch mit nockerl, schupfnudeln mit apfelmus oder sauerkraut, gedünstetes gemüse ... Gibt vieles :P lg

Nudeln mit Soße ist z.B. sehr einfach.