Frage von x3mariex, 50

Klassenfahrt kochen?

Hallo und ja ich weis ich stelle viele Fragen zum Thema Klassenfahrt aber da wir auch bald fahren ist es mir echt wichtig und zwar wollte ich fragen was man so kochen könnte da wir in einem 6 er Appartement selber kochen müssen. Und meiner Gruppe fällt nichts ein 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CAPTAlN, 20

Einfach zu machen sind alle Arten von Würstchen (dazu einfach Kartoffeln kochen), Nudeln mit Pesto (kann man kaufen, Soße selbst machen ist auch nicht so schwer), Gemüsereis, Spätzle, Curryfleisch und Reis, Palatschinken/Schmarrn, Salat mit Hühchenstreifen


Antwort
von Vivibirne, 11

Spaghetti / nudeln dazu Tomatensoße und gemüse , suppe , eintopf, reis mit erbsen und sauerrahm, gulasch mit nockerl, schupfnudeln mit apfelmus oder sauerkraut, gedünstetes gemüse ... Gibt vieles :P lg

Antwort
von abibremer, 3

Mit richtig KOCHENDEM Wasser zu hantieren, braucht man NUR zur Herstellung kalter Salate: Kartoffeln und Teigwaren können so vorbereitet werden, dass man nur noch frische, kalte Zutaten benötigt Ein wenig intelligente Planung sollte schon dabei sein: Während der Garung härterer Lebensmittel lassen sich z.B. Eier quasi nebenbei kochen.

Antwort
von AcidByte, 29

Hi x3mariex

Vielleicht könntet ihr Fisch mit Reis oder Nudeln kochen. Is eigentlich nicht so schwer zu machen. 

LG und viel Spass beim Kochen :)

Antwort
von BellAnna89, 18

Lade Chefkoch runter