Klassenfahrt 10. KLasse Ausland

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo wir wollten auch abschlussfahrt italien oder spanien machen (ebenfalls flug oder bahn) ... haben uns informiert und tolle preise eingeholt im entefeckt kahmen wir nicht unter 450 euro pro person und ich denke nicht das ihr in ein 2 sterne hostel im süden unterkomen wollt .... also wenn jeder bereit ist dafür mindestens 500 euro auszugeben dann kann ich euch spanien empfehelen =))... (wir müssen jetzt leider nach berlin -.-)

Tantchen99
Fragesteller

DANKESCHOEN =)

Kimmischatz  26.05.2012, 04:57
@Tantchen99

kein problem ... nur wir wurden von den reiseletern oder firmen e.t.c ziemlich verarscht ich kann da nur sagen passt genau auf =P...

Kuttna Hora in Tschechien ist wunderschön und für jeden urlaub sehr gut geeignet (:

Wie wäre es mit Prag? Man kann dort prima feiern, gibt viel zu sehen, es ist nicht teuer und auch nicht so weit weg.

(Bucht bloß auf keinen Fall das A&O Hostel... xD)

Tantchen99
Fragesteller

danke :)

Hey,

wir hatten auch Probleme, was für unsere Studienfahrt zu finden. Wir haben bisschen recherchiert und haben uns dann für Rom entschieden. Ist zwar nicht direkt am Meer, aber es hat welche in der Nähe und man kann viele andere Sachen machen. Finde nur am Meer wirds bisschen langweilig.

Hier kann man ganz gut sehen, was es alles gibt: https://www.albatours.de/de/blog/rom-das-wichtigste-antike-zentrum-der-welt-perfekt-fur-eine-klassenfahrt-23.html

Hoffe das hilft manchen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geht an den atlantik am besten in frankreich (warscheinlich hatten die meisten von euch auch franz in der schule) im sommer ist es da schön wwarm anreisen könnt ihm mitm zug. dort kann man auch tolles unternehmen zb surfenlernen, besichtigungen, betch vollyvall... einfach draumhaft dort :D

Tantchen99
Fragesteller

cool danka ;)