Was sind schöne Orte für eine Klassenfahrt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr in Deutschland bleiben wollt, würde ich Berlin, München oder Freiburg empfehlen.

Ins Ausland ist London, Rom, Wien oder auch diverse Städte in Frankreich sehr reizvoll

witzbold  29.09.2010, 16:23

VOr allem Freising ist zu empfehlen. (Klein, aber fein)

Fahrt in die Natur, wenn ihr aus der Stadt kommt! Zum Beispiel in den Harz oder in den Schwarzwald. Wenn euch viel Geld zur Verfügung steht, dann fahrt nach Schweden!

Wenn ihr aus einer ländlichen Region kommt, dann besucht Berlin, Hamburg oder Dresden.

Kleine so wie große Städte sind toll ich würde welche infehlen wo es attraktionen für die alters gruppe gibt z.b. Disco,Wasser e.t.c

L.G. kinglibero

Ich weiss jetzt nicht mehr den Namen des Ortes, aber meine Jungs waren in Österreich. Das war so ein "Aktivlandheim" mit Rafting, Mountainbike, Reiten, etc. Die waren alle begeistert!

Also innerhalb Deutschlands finde ich amrum oder berlin gut aber international würde ich london oder patis sagen