Jungs?

Jujame44  07.07.2022, 22:55

Wer hat denn jetzt diese WhatsApp geschrieben? Er oder du? Und wie lautet eigentlich die Frage?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau meinst du denn? Das er dir nicht antworten..? Er hat auch andere Sachen zu tun. Er wird dir ja vllt später schreiben. Oder Ruf ihn doch einfach an frag ob alles okay ist...was los ist?

Millimaus765
Fragesteller

Er geht nie ran wenn ich Mal anrufe.. also das kann ich vergessen.. hatte bei der Frage noch etwas vergessen deshalb war es ein wenig unverständlich.. habe es verbessert.

Aber danke! :)

Basopath  07.07.2022, 22:57
@Millimaus765

Hmh... Warte einfach ab, falls er nicht antworten sollte lass ihn einfach. Sonst kommt es noch so rüber als würdest du die ganze Zeit mit ihm schreiben wollen. So yk. Oder schreib ihn mal so nach paar Tagen an... "Hi wie wär's mit einer Antwort?" Hahahaha

Basopath  07.07.2022, 23:00
@Basopath

Btw deine Nachrichten sind so lange 💀 ich schwöre wie kann man solch ein Roman verfassen für'n Jungen aus Klasse weil er krank ist und in Ecke heult 💀 HAHAHAHWHAHA

Millimaus765
Fragesteller
@Basopath

Weiß ich nicht hehe.. denke Jungs finden lange Nachrichten nicht so nice!?

"auch wenn ich bereits genug sorgen habe"

Schön Manipulativ. Du hast so viel um die Ohren aber bist so eine heilige

"Dass unsere Freundschaft dann auch Schwierigkeiten hat"

Du hast ihn mit der Aussage gekorbt. Ist dir das bewusst? Also entweder er hatte nie Interesse an dir, oder er ist enttäuscht darüber, dass du ihn gekorbt hast

Millimaus765
Fragesteller

Okay danke dir :) erst Mal Entschuldigung dass ich mich so anstell, aber ich verstehe echt nicht warum ich ihn damit gekorbt hab..

FragestellerD  07.07.2022, 23:00
@Millimaus765

"unsere Freundschaft"

Du betitelst es so offensichtlich als Freundschaft....ich persönlich, und kein Mann den ich kenne, will von einer Frau an der man Interesse hat, hören, dass wir Freunde sind...wirl wollen doch keine Freundschaft....wir wollen Beziehung.

Also entweder er hat kein Interesse oder er ist enttäuscht

Warte einfach mal ab. Vielleicht muss er erstmal checken was deine Nachricht bedeutet. Für ihn klingt das bestimmt so wie wenn du in ihn verknallt bist.. vielleicht empfindet er nicht so sondern nur Freundschaft u will dir nicht Zuviel Hoffnung machen u verletzen… oder er ist einfach nur krank u hat keine rechte Lust auf Gespräche

Ich denke er wird keine Lust haben auf das schreiben mit dir deswegen antwortet er dir nicht sofort auch wens jtz böse klingt ,bei mir ist es auch so wen mir jmnd schreibt und diese Person unwichtig für mich ist antworte ich auch nicht gleich weil ich keine Lust habe auf lange sinnlose Gespräche.

Millimaus765
Fragesteller

Das ist jetzt fies😢

Chaso0r  08.07.2022, 17:41
@Millimaus765

Vllt ist es bei ihm ja nicht so ,aber kann mir sonst nichts anderes vorstellen ,grad weil man ja sein Handy immer da hatt und eh alle 5 min dran hängt

Ich würde generell davon abraten eine feste Beziehung innerhalb der klasse anzufangen….das gibt nur probleme später….ich hab auch mal mit einem mädchen geschrieben die auch (denke ich) interesse an mir hatte…aber dann kamen andere sachen dazwischen und irgendwann ist der kontakt abgebrochen…ich würde dir raten jemanden zu suchen der nicht in deiner eigenen klasse ist.

Bin Junge 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung