Einfach Schockiert warum macht sie das?

4 Antworten

Was glaubst Du würde passieren, hättest Du keinen Führerschein und Auto?? Sie würde nicht mal mit dir reden. Werde ich mitgenommen, bin ich dankbar dafür und gifte diese Menschen nicht noch an.

Da wären doch mal ein paar deutliche Worte angebracht. ZB. Ich kann dich fahren, muss aber nicht. Oder mal die Spritkosten ansprechen.

Du solltest nachdenken, was an ihr, dir denn Wichtig ist. Menschen verändern sich im Leben und nicht nur zum Positiven. Nur weil man sich lange kennt? Kein gutes Argument. Sie ist unzufrieden mit ihrem Leben und nutzt dich schamlos aus! Du solltest Veränderungen zulassen und nicht versuchen, die Zeit zurückzudrehen! Konzentrier dich auf sympathische freundliche Leute.

MFG Sturmy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Nesko474
Fragesteller

Vielen Dank du hast mich wirklich zum nachdenken gebracht.
aber mir fällt es schwer einfach so loszulassen.

Sturmy  04.04.2023, 18:35
@Nesko474

Es ist ja auch nicht leicht. Meine erste große Liebe, das erste Mal Sex und nach 12 Monaten wog ich noch 60 kg. Das Jahr durfte ich dann noch doppelt machen auf der Berufsschule, Lehrvertrag verlängern etc. Jeden Abend Sex, min. 2x! Dann hatte ich einfach genug und habe mich von der Dame getrennt. Es war schon ein wundervolles Jahr, aber zu welchem Preis? Die Trennung war schmerzhaft, aber ich habe oft an sie gedacht, über die Jahre hinweg. Schöne Erinnerungen sind ganz wichtig und wertvoll. Letzten Monat las ich ihre Todesanzeige, da kam alles wieder hoch und ich hatte Tränen in den Augen.

Trotzdem war meine damalige Entscheidung richtig. Man hat Wünsche, Ziele, möchte sich Wohlfühlen. Wird das durch Personen gestört oder verhindert, muss man Konsequenz handeln.

Dir alles alles Gute.

Nesko474
Fragesteller
@Sturmy

Respekt. Ich habe wirklich krass Respekt vor dir.
wie hast du aber es überstanden die ganzen Monate ?

Sturmy  04.04.2023, 19:21
@Nesko474

Die schönen Erinnerungen an die Zeit und das Bewußtsein, das meine Entscheidung richtig war. Ihren Tot habe ich mir von der Seele geschrieben, hier, auf eine zufällig passende Frage. Kannst Du schlecht mit jemandem sprechen, schreib es auf, das hilft garantiert. In meiner Jugend nannte sich das Tagebuch. Hilft bei der Aufarbeitung.

Sie nutzt dich aus qseng

Nesko474
Fragesteller

Eywa, Zina, Deine Mutter wollte keinen Dealer …

ohrwurm

Bleib stark. Ich weiß du kennst sie schon lange aber du brauchst dich nicht anschreien lassen. Und du brauchst auch nicht das tun was sie möchte

Nesko474
Fragesteller

Muss zugeben, da hat wirklich richtig wehgetan.

Ldrogo99  03.04.2023, 01:06
@Nesko474

Oh je kann ich mir vorstellen. Du darfst dich verteidigen. Wenn es dir zuviel ist dann grenz dich ab.

Nesko474
Fragesteller
@Ldrogo99

Wir haben heftig gerade eben diskutiert. Ich sage immer wieder hör auf aber sie hört einfach nicht auf.

Ldrogo99  03.04.2023, 01:10
@Nesko474

Lass los. Du kannst ihr ja sagen wenn sie nicht aufhört dann hörst du selber auf zu schreiben oder gehst