beste freundin- Funkstille?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich denke nicht, dass deine Freundin dich absichtlich ignoriert! Sie ist in eine neue Stadt umgezogen und geht wahrscheinlich in eine neue Schule. Sie muss sich wahrscheinlich zunächst an die neue Umgebung und an das neue Umfeld gewöhnen. Sie möchte selbstverständlich neue Freundinnen finden. Vielleicht braucht sie etwas Zeit, um sich an alles zu gewöhnen und sich in ihren neuen Tagesablauf einzupendeln. Geb ihr diese Zeit und ruf sie in ein paar Tagen vielleicht mal an und frag ihr wie es ihr geht!

Eine andere Lösung kann sein, dass sich die Nachrichten auf Whatsapp immer weiter nach unten schieben. So kann es sein, dass sie deine Nachricht übersehen hat :)

P.s. Bleib immer am Ball, Freundschaften sind etwas wunderbares :)

Frag sie mal was los ist und wenn sie nicht zurück schreibt rufe sie an und stell sie zur Rede.