Beste Freundin ignoriert mich, was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie wäre es , wenn du sie mal Persönlich ansprichst , und nicht über Whatsapp schreibst ?

und wenn sie dich im "reallife" noch immer ignoriert warte einfach mal ein paar Tage und spreche sie dann nochmal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu ihr hin und sprich persönlich (!) mit ihr. Vielleicht gibt es irgendein blödes Missverständnis. Vielleicht ist bloß ihr Handy defekt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich deine beste Freundin seit gestern ignoriert, dann muss es nach Adam Riese dafür auch diverse Gründe geben die dir vielleicht nicht mal so bewusst geworden sind. Also gehe noch mal sozusagen in dich und überlege, ob da nicht doch etwas gewesen sein könnte und sonst derweil deine beste Freundin den WhattsApp Kontakt mit dir meidet, dann versuche es halt persönlich und vielleicht erfährst Du dann auch worum es geht. Bringt das auch nichts, dann heißt es dich mit Geduld zu wappnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt weißt du wie sich Männer fühlen, die die Frauenlogik nicht kapieren.

Abwarten und es später noch mal versuchen, sonst

Fetstnetz oder sogar was ganz altmodisches:

Reallife. Du fährst zu ihr und fragst sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht etwas gemacht, was ihr nicht gefällt?

Oder ist in ihrem Leben vielleicht etwas passiert, was sie möglicherweise völlig aus der Bahn wirft? Stress mit Eltern, anderen Freunden, Lehrern usw

Hast du mal versucht sie anzurufen oder perönlich mit ihr zu reden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ignoriert niemanden Grundlos. Wenn sie es dir nicht direkt sagen will dann versuche es über 3. herauszufinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie im Moment auch einfach keine Zeit um dir zu schreiben. Es soll wohl Leute geben, die nicht 24/7 am Handy hängen. Frag sie einfach persönlich, dann kann sie dich auch nicht ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shedopen
13.05.2016, 11:18

Es ist so, dass sie sogar öfters online war und einfach meine Nachrichten nicht mehr beachtet

0