Warum ignoriert er mich nach jedem Treffen?

3 Antworten

Naja, das könnte grundsätzliches fehlendes Interesse sein. Alles von Gerüchen bis stilistischen Gründen kann hier der Grund sein. Einfach mit Ihm reden, wäre eine Lösung. GRUß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wahrscheinlich ist die „Sehenssucht“ nur einseitig. Ich hatte sowas auch mit meiner Ex gemacht, erst sagt man dass man noch schreibt und sich trifft, dann trifft man sich und hälts durch und am Ende will man sich übergeben...

Gib ihm erstmal seine Zeit und lass erstmal so nen Monat ruhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hofft sich wahrscheinlich dass du dich mehr in ihn verliebst, viele glauben dass das so passiert, frag mich nicht warum!

Sprich ihn darauf an !

GetfragT  06.06.2021, 02:37

Ganz schlechte Idee...

GetfragT  06.06.2021, 02:44
@Immerda357

Du glaub mir, ich habe über 45 Kontakte an meiner Schule die nach ihrer Beziehung angepisst waren. Ich kenn mich da aus.

Immerda357  06.06.2021, 02:45
@GetfragT

Naja, ich wäre eher traurig als angepisst, aber kommt ja auch auf die Situation an