Soll ich ihn anschreiben oder nicht?

5 Antworten

Mach was mit ihm, mit Spassfaktor. Oder einfach draussen, ein Spaziergang, eine Wanderung.

Aber rede nicht über das Vergangene im Moment.

Wichtig ist dass er sich bei Dir Wohlfühlt, die Zeit mit Dir soll Bereicherung sein.

Schreib ihn an und frag wie es ihm gerade geht, ob er schon jemand neues kennengelernt hat und wenn nicht dann frag ihn einfach ob ihr euch mal treffen wollt zum reden.

Ihr ward nur sehr kurz zusammen und habt sehr viel gestritten, ihr passt überhaupt nicht zusammen und das muss man akzeptieren. Lass ihn einfach in Ruhe.

Schreib ihm ... das leben ist zu kurz um auf alles abzuwarten u seine Gefühle zu unterdrücken. Sei mutig u nimm dein Schicksal in der Hand.

Ich würde ihn anschreiben. Wenn du ihn noch magst und an ihn denkst ist das vielleicht keine schlecht Idee. Ich würde vielleicht nicht zu schnell schreiben. Ein einfaches Hey reicht auch schon aus:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung