Freund ist sich plötzlich über Gefühle unsicher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich honestly echt vera***ht fühlen. Der spielt doch nur mit dir. Wenn er sich so unsicher ist, dass er nichts Besseres zu tun weiß, als eine On-Off Beziehung mit dir zu führen, dann soll er es gleich lassen.

Aber der nutzt doch von vorne bis hinten aus, dass du sozusagen jederzeit vefügbar bist für ihn. Für ihn könnte das so passen. Er hat jederzeit auf dich Zugriff.

Und du? Du stehst auf Abrufbereitschaft und verschwendest wertvolle Zeit, in der du längst jemand hättest kennenlernen können, der es auch ernst mit dir meint.

Wenn er sich seiner Gefühle so unschlüssig ist, dann liebt er dich nicht. Ich denke er hatte nur die schönen Taten wie Sex, kuscheln und gemeinsame Unternehmungen vermisst und wollte es daher nochmal versuchen, aber merkte dann erneut, dass seine Gefühle nicht ausreichen. Ich denke er mag dich nur freundschaftlich, aber würde gerne Gefühle für dich haben. Nur kann man diese eben nicht erzwingen

Ich sag es dir ganz ehrlich. Ich versteh schon das du ihn nicht verlieren willst weil du ihn liebst aber was bringt es für die Zukunft wenn er dich nicht so liebt? Erzwingen kann man das nicht oder irgendwie beeinflussen. Scheinbar will er doch eher single sein und du solltest auch nicht versuchen ihn umzustimmen weil das auch nicht lange halten wird. Egal wie es kommt du musst es respektieren

also ich persönlich halte von „Pausen“ in Beziehungen nichts und würde damit auch nicht meine Zeit verschwenden. Wenn er sich wirklich so unsicher ist, dann liebt er dich denke ich nicht wirklich.
Ich würde dir raten darüber hinwegzukommen..

Klingt für mich etwas nach warm halten.

“ich Vögel jetzt ein bisschen rum, wenn sich nichts ergibt, bist du ja da“

würde ich nicht mitmachen