3. Date ja oder nein? Hilfe?

7 Antworten

Der liebevolle Mann ist der einzig wahre Mann fürs Glück.

Männer die uns den Kick bringen, haben das Unglück mit im Gepäck. Für diese Erkenntnis brauchte ich etliche Jahre.

Dieser Mann erscheint vielleicht etwas langweilig, aber er bietet auch die Chance auf eine echte Beziehung.

AJBAA
Fragesteller

Deshalb fällt es mir ja auch so schwer ihn gehen zu lassen aber ich fühle keine Anziehung… und es ist schon wichtig seinen Partner anziehend zu finden … außerdem plant er bald mit dem Häuser Bau anzufangen. Ich könnte mir aber garnicht vorstellen aus Berlin zu ziehen.

Merlinala  04.04.2022, 09:48
@AJBAA

Bist du schon bereit für einen endgültigen Partner oder gruselt dich diese Vorstellung eher?

AJBAA
Fragesteller
@Merlinala

doch, da bin ich schon bereit für. Aber ich möchte mir da halt auch mit meinen gegenüber sicher sein. Bringt ja nicht viel wenn ich ihn nicht anziehend finde … ist ja nicht grade fair

Merlinala  04.04.2022, 09:54
@AJBAA

Letztendlich musst du das selber entscheiden. Ich möchte dir nur noch eine Sache hier lassen, dass Beziehungen die mit einem Kick starten, oft toxisch verlaufen. Es kann durchaus sein, dass du noch Gefühle entwickelst. Also wenn er nicht abstoßend für dich ist, vielleicht gibst du der Sache noch etwas Zeit. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg, egal wie du dich entscheidest.

AJBAA
Fragesteller
@Merlinala

Es wäre schön noch Gefühle zu bekommen.

ich denke auch wenn er mir optisch besser gefallen würde sodass ich ihn anziehend find wäre es vllt anders. Er sah auf seinen Fotos leider anders aus …

Du lässt Dich momentan von der liebevollen Art des Mannes einlullen. Es ist ja auch noch alles neu. Du wirst aber bald feststellen, dass das letztendlich nicht reicht.

Der ist dir zu liebevoll und zu leicht zu haben. Er ist nicht in seiner männlichen Polarität.

Deswegen ist er sexuell für dich nicht anziehend.

AJBAA
Fragesteller

Nee.. ich stehe schon auf liebevoller Männer.

er sah auf seinen Bilder einfach etwas attraktiver aus. Vllt beeinflusst mich das irgendwie.

Interesierter  04.04.2022, 08:37
@AJBAA

Natürlich stehst du auf liebevolle Männer. Aber eben nicht auf Männer, die "nur" liebevoll sind.

Nun ja, Wunder geschehen zwar immer wieder, aber ich denke wir Frauen wissen schon beim ersten, aber spätestens beim zweiten Date, ob sich da was entwickeln könnte.

Und auch wenn alles passt, scheint es bei dir nicht mehr als Freundschaftlich zu sein.

Es spricht ja nichts gegen ein drittes Date, berücksichtige bitte dabei auch seine Gefühle? Glaubst du er hat schon welche?

AJBAA
Fragesteller

Ich weiß nicht wie er fühlt … :/ wäre auch komisch nach dem 2. Date darüber zu sprechen oder 😅

LittleMac1976  04.04.2022, 08:33
@AJBAA

Ja dann geh doch nochmal hin und lote etwas aus, aber wenn du merkst, das bei dir nicht mehr passiert (gefühlstechnisch) dann bringe das zeitnah auf den Tisch.

Vielleicht als guten Freund. Aber für mehr langt es wohl nicht.