Wie bekommt er wieder mehr Gefühle für mich?

ghul666  02.12.2020, 18:39

Wie alt seid ihr?

Wie lange wart ihr zusammen?

Celineesz4489
Fragesteller

Erst 16, ein Jahr

10 Antworten

Dann Spule zurück zum Anfang, zeige ihm Bilder Videos oder euer kennenlernen, eure hoch und Tiefs und führe ihn durch die Vergangenheit wo alles schön war, was euch verbunden hat und das man das wieder haben kann, wenn beide daran arbeiten.

Niemand kann Dich glücklich machen. Dein Freund hat sich vielleicht mal in Dich verliebt, weil Du ein fröhlicher, glücklicher Mensch warst... dann ist irgendwas passiert - vielleicht hast Du Dich zu sehr abhängig gemacht von ihm, warst zu bedürftig - und das ist halt unsexy...

Das "Rezept" wie Du wieder attraktiv wirst für ihn ist dasselbe Rezept, wie er Dir irgendwann egal sein wird: Mach Dein Glück nicht von ihm und seiner Reaktion auf Dich abhängig und werde (wieder) der freie, glückliche Mensch, der Du mal warst und auch wieder sein kannst. Bleib Du selbst. Bleib frei. Renn ihm nicht hinterher. Mach es ihm nicht recht. Lass ihn was für Dich tun. Sei anspruchsvoll.

Glaub mir, ich weiß 100 % wovon ich rede ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, wie bereits gesagt, als du die Frage vor ein paar Stunden eingestellt hast, ist es in solchen Situationen oft gut, erst einmal auf Distanz zu gehen. Es hilft nichts, sich verzweifelt an etwas zu klammern, das es vielleicht gar nicht mehr gibt. Ob ihr euch noch liebt und ob ihr als Pärchen noch eine Chance habt, erfahrt ihr erst, wenn jeder eine Zeit lang seiner Wege geht. Und wer weiß - vielleicht führt die Zeit euch irgendwann wieder zusammen? Wenn es sein soll, dann wird das geschehen und wenn dem so ist, dann wünsche ich euch viel Glück. Aber auch wenn nicht, dann habt ihr viele Erfahrungen aus dieser Beziehung mitgenommen, die euch im Leben sicher von Zeit zu Zeit etwas nutzen werden. Nur euer Liebesglück findet ihr eben bei jemand anderem.

Liebe Grüße,

Kleine Bluete

Ich denke, wenn es so echt und tief von euch beiden war, von dir immer noch ist, solltest du auf keinen Fall den Kontakt vermeiden, aber nicht drängen oder ähnliches und ihm auch nicht auf die Nase binden, dass du körperlich so stark reagierst, das würde alles Druck aufbauen und das geht in die Hose, wie bei Blähungen.

Lass ihm und dir Zeit, es gibt da folgenden Spruch:

Was du liebst, lass los, wenn es zurück kommt so ist es für immer dein. Kommt es aber nicht zurück, ist nie deins oder für dich bestimmt gewesen.

ob der jetzt gut oder schlecht sei mal dahingestellt, aber das Körnchen Wahrheit darin sagt viel aus... Mit der Zeit kommt ihr entweder über einander hinweg oder wieder zusammen. Aber gib dir/euch die Chance euch über alles klar zu werden.

Ich sag das auch nicht nur so, ich habs selbst erlebt. Mit meiner, leider schon verstorbenen, Seelenverwandten und geliebten Freundin. Wir waren als Teenager in einer "Kinderbeziehung", nur Knutschen und Händchenhalten, aber total verliebt. Wir haben uns irgendwann auch nur noch gefetzt, wegen jedem Killefitz. Da haben wir uns, bzw. sie sich von mir getrennt. Und nach einiger Zeit, frag besser nicht wie lange, haben wir uns wieder gesehen. Damit meine ich wirklich gesehen, auch in die Seele, und haben festgestellt, dass wir eigentlich das beste waren, dass uns passieren konnte. Ab da waren wir, bis zu ihrem Tod, fast streitfrei zusammen und glücklicher als je vorher. Das wünsch ich dir/euch auch.

Und frag wirklich nicht danach wie lange es gedauert hat, das würde dich jetzt mürbe machen. Deswegen nimm nur die Essenz daraus.

Und ich drück mir für euch die Daumen blau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lasst euch beide genug Zeit für den anderen und redet miteinander. Wenn ihr beide noch Gefühle habt ist es nur eine Ftage der Zeit bis ihr euch wieder annähern. Hilft dir das?