Seid einer Woche keine Antwort?

2 Antworten

Nochmal schreiben käme wirklich etwas bedürftig rüber.

Ich vermute er fand entweder noch eine andere und kommt dadurch durcheinander. Oder er verliert nun das Interesse, weil du Interesse zeigst

Paris161095
Fragesteller

Wie reagiere ich da denn jetzt am besten? Meinst du er hat garkein Interesse mehr und läßt den Kontakt einfach so zu Ende gehen indem er sich nicht mehr meldet?

Oder kann es auch sein, dass er vergessen hat mir zu antworten weil er mit mehreren Frauen schreibt und den Überblick verloren hat wenn er schon geantwortet hat und wem nicht?

Paris161095
Fragesteller
@Paris161095

Oder kann es auch sein, dass es eine Strategie ist und er einfach mal testen will wie ich reagieren bzw wie lange es dauert bis ich reagieren? Also dass er testen will wie weit er bei mir gehen kann?

Und wie soll ich jetzt reagieren? Soll ich ihm nett schreiben, dass ich der Meinung bin dass von ihm zu wenig Einsatz kommt, ihm alles gute wünsche und seine Nummer löschen?

Oder soll ich fragen was los ist?

Oder soll ich lieber garnichts machen und es erstmal so stehen lassen?

AmysAngel  30.08.2021, 15:57
@Paris161095

Ich denke er versucht den Kontakt langsam zu beenden. Ich würde es entweder stehen lassen oder direkt sein und schreiben, dass du bemerkt hast dass er kaum noch schreibt und fragen ob er überhaupt noch Interesse hat

Paris161095
Fragesteller
@AmysAngel

Habe ihn gefragt. Da kam ne sprachnacheicht wo er sagte dass es nichts mit mir zutun hat wenn er sich mal nicht meldet. Die sprachnemo hörte sich allerdings ziemlich lieblos an, war eher so auf Zwang daher gesagt so hörte sich das an. Und das er keine Zeit hat glaub ich auch nicht. Na klar kann es mal sein dass man beschäftigt ist und klar kann es vorkommen dass man sich mal ein Tag oder vielleicht auch zwei Tage nicht meldet aber eine Woche ohne ein Lebenszeichen finde ich schon etwas komisch. Irgendwann findet man immer mal ne Minute um sich zu melden wenn einem jemand wichtig ist und wenn es abends im bett vorm einschlafen is.... und er is ja auch oft online, also scheint er ja auch mit anderen leuten zu schreiben.

AmysAngel  30.08.2021, 19:29
@Paris161095

Du hast durch diese Frage ja nun gemerkt wie er darauf reagiert. Er hat sich nicht entschuldigt und keine gute Erklärung gehabt, sondern meinte nur lieblos, dass es nicht an dir liegen würde. Das wirkt wie warm halten. Du hast Recht, dass man sich öfter melden würde, wenn jemand einem wirklich wichtig wäre.

lelusi  30.08.2021, 22:38
@Paris161095

Also wenn er mit mehreren Frauen schreibt, solltest Du ganz schnell die Finger davon lassen!

Er hat eine Andere kennengelernt?