zum 2. mal von ihm versetzt worden (date)

7 Antworten

An deiner Stelle einfach keine drittes Date ausmachen. Wer dich zweimal versetzt und dass schon in der Kennenlern-Phase, der wird das immer wieder tun. Sei dir dafür zu schade und beschäftige dich mit anderen Dingen als diesem Kerl hinterher zu trauern. Falls er nochmal anrufen sollte, dann auf keine Diskussion eingehen, warum und weshalb er diesmal nicht gekommen ist. Das ist nich die feine Art. Und sag ihm ganz klar ein drittes Date gibt es nicht und dann beende das Gespräch. Ich denke, damit geht es dir besser. Alles Gute!!!

Liebe Slashbaby,

scheinbar ist es doch kein so netter Kerl oder sein Interesse ist sehr gering. Spreche ihn darauf an und verlange (das kannst du nach 2x) eine Erklärung. Ist diese zu dünn (kam was dazwischen, keine Zeit) und begründet er nicht gut warum er nicht abgesagt hat (das ist eine Frage des Respekts und der Wertschätzung) dann beende das bitte - für dich! Sowas hat keine Zukunft und das Leben ist zu kurz dafür!

Hat er eine gute Begründung dann sag klar, dass es das letzte Mal ist das du dich auf ein Treffen einlässt. Du musst scheinbar die Grenzen NORMALER Wertschätzung klar machen.

Viel Erfolg!

slashsbaby
Fragesteller

Hey Knut83 ,

Ich denke du hast Recht. So werde ich es machen. Ich bin ein Mensch , der immer versucht das Gute in Allem zu sehen und wenn ihm wirklich was wichtiges dazwischen gekommen oder ihm sogar etwas passiert ist , würde es mir unheimlich Leid tun ihm einfach keine Chance mehr zu geben... Vorallem weil er die ganze Zeit so lieb zu mir war und überhaupt nciht den Anschein gemacht hat , als würde er gerne Mädchen verarschen.

Vielen Dank für deine Antwort !

Vergess ihn. Wer selbst beim 2, Date nicht kommt den solltest DU versetzen. Einfach ignorieren Numemr blockieren und löschen und ihn vergessen. So typen sind es nicht wert

Guten Abend,

die meisten schreiben hier es ist vorbei Sie sollen ihn sitzen lassen, würde ich Ihnen nicht empfehlen, denn alle guten Dinge sind drei, daher würde ich Ihnen empfehlen, ein allerletztes mal ihm eine Chance zu geben! Vielleicht kann er es Ihnen ja dann erklären wieso er sich nie bei Ihnen gemeldet hat. Jeder verdient Chancen, auch wenn es 'blöd' klingt. Verzeihen ist gut ...

Mit freundlichen Grüßen,

rechtswissen

Der Typ ist es nicht wert...