Ist das ein Date?

5 Antworten

Der Name Eures Treffens ist ja egal, wichtig ist, wie es dann verläuft, welche Emotionen aufkommen.

Und lass Dich einladen, wenn er es anbietet, sonst landet er in der friendzone.

Später könnt ihr euch abwechseln.

Viel Spaß beim Essen gehen.

Habt ihr euch denn schonmal gesehen?

also ich denke aufjedenfall ja, anscheinend kennt ihr euch ja nicht lange, und man schreibt ja nicht 2 Monate lang nem Mädchen und lädt sie auf nh Pizza ein wenn man einfach nur nh „Kumpel“ will :D

Marloene
Fragesteller

Wir haben uns schon ein paar mal mit anderen Freunden getroffen, so hab ich ihn auch kennen gelernt

Könnte man so nennen, denke ich.

Ne schöne Zeit euch beiden!

Marloene
Fragesteller

Danke!😊

Ja, natürlich.

Die Frage ist: Was willst Du?

Landet er in der Friendzone und ist ihm das dann klar?

Marloene
Fragesteller

Ich muss ihn auf jeden Fall noch mehr kennen lernen, aber bis jetzt würde er auf keinen Fall in der Friendzone landen😅

Marloene
Fragesteller
@Walum

Dankeschön! Ihr seid alle so lieb hier🥺

wenn er nach der Rechnung greift, war es ein Date, wenn er teilen will, nicht! 😅

Gentleman lässt grüßen!

Marloene
Fragesteller

Danke, aber ich werde sowieso nichz zulassen, dass er für mich bezahlt😅