Frage von giuliaaa, 55

HILFE! Soll ich meinen EX wegen meinen Sachen kontaktieren?

Mein ex hat aus heiteren Himmel Schluss gemacht und war sehr beleidigend und verletzend. Nach dem seine Freunde mich dann mit einem anderen gesehen haben hat er mir einen Tag später geschrieben, er stehe immer an meiner Seite ich soll bitte keine S**** bauen usw. Darauf hin wünschte ich ihm ein schönes Leben mehr nicht. Allerdings hat er seit ner Woche gemeint er bringt mir meine Sachen vor meine Tür. Bis jetzt hat er sie noch nicht gebracht. Jetzt frag ich mich ob ich mich bei ihm deshalb melden soll, oder ob das dann wieder " hinterher laufen " ist bzw ob er dann denkt ah die vermisst mich wieder und so weiter.... ( auf die Nachricht von mir hat er nicht mehr geantwortet, man sollte wissen das ich ihm das erste mal abweise , ich bin sonst immer wieder zurück gekommen egal in welcher Hinsicht )

Antwort
von anonyyyy, 55

Schreibe ihm doch einfach kurz und knapp dass du deine Sachen haben willst..sonst nichts und wenn er dann schreibt dass er sie dir vorbeibringt antworte einfsch nicht mehr...ich finde so wirkt es auch nicht nachgelaufen:)

Kommentar von giuliaaa ,

Dankeschön

Antwort
von JZG22061954, 32

Es spricht doch überhaupt nicht das geringste dagegen und ergo eigentlich spricht auch alles dafür, wenn Du deinen Ex Freund wegen der Rückgabe deiner Sachen kontaktieren würdest. Am sinnvollsten wäre es dabei, wenn ihr auch gleich einen ganz konkreten Termin ausmachen könntet um das ganze Prozedere nicht noch Ewigkeiten unnötig vor sich her zu schieben respektive eben auch mal hinter sich bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community