Er hat sein Profil geloescht. Soll ich mich jetzt melden?

8 Antworten

Also wenn er dir gestern noch geschrieben hat, würde ich mir wirklich keine Sorgen machen und dann darfst du ihm auch bezüglich eines neuen Treffens nochmal schreiben.

Kann ja auch sein, dass er euer Date so toll fand, dass er Badoo nicht mehr braucht.

Catniss233
Fragesteller

Das hoffe ich auch aber kennst du das wenn man so schlechte erfahrungen gemacht hat das man einfach nur noch zweifelt. Ich mag Ihn sehr. Er ist lustig, aufgeschlossen und sieht hammer aus. Irgendwie ist er genauso verrueckt wie ich und das gefaellt mir so richtig gut.

Finde es halt auch komisch aber mehr als das du keine Antwort mehr erhält kann auch nicht passieren. Also warum er auch immer gerade nicht kann wird seine Gründe haben.

Ich würde es jedenfalls lassen wenn das schon so anfängt.

Catniss233
Fragesteller

Danke ich sehe das im prinzip wie du es faellt mir nur so wahnsinnig schwer

Ich kann nichts über seine Intentionen sagen, da ihr aber wohl auch eure Nummern habt, würde ich es nicht als schlimm betrachten, dass er es gelöscht hat. Eventuell hat er ja wen gefunden, an der er mehr Interesse hat.

Da es dich zu sehr stresst würd ich schon sagen, dass du deines besser auch löscht

Catniss233
Fragesteller

ich habe meins auch geloescht wohl auch ein bischen aus trotzreaktion. Ich wllte hm das erst nicht schreiben und dachte ich sae ihm das ich es auch geloescht habe und nur noch ueber SMS zu erreichen bin! Wir haben uns ja auch schon getroffen und tolle dates gehabt..... Gestern bevor ich das mt dem profil gesehen habe schrieb ich ihm das ich ihn gerne wiedersehen wuerde er sagte zwar es geht ihm genauso aber irgndwie sind meine alarmglocken angegangen nachdem ich das mit dem profil gesehen habe

LenaNow  03.09.2020, 09:13
@Catniss233

Da solltest auch ein wenig entspannter sein, wenn er dir gestern erst geschrieben hat. Wie gesagr, das kann nur er selber wissen, warum er es gelöscht hat.

Schreibe ihn nochmals an. Wenn du dann immer noch nichts von ihm hörst kannst du es lassen.

Ihr habt ja gegenseitig die Nummer dann braucht ihr auch die App nicht mehr oder? Gestern ging er nehme ich an ins Bett am Abend und jetzt ist erst 9:00 Morgens also erst mal tief Luft holen ;-)

Ich bin es so leid das die Maenner nur verarschen und es scheinbahr nie ernst meinen!

Nicht böse gemeint, aber kein Wunder wenn man sich auf solch einer App wie Badoo rumtreibt.

Catniss233
Fragesteller

Sei mir nicht boese aber ich bin ja nicht nur auf badoo unterwegs. Irgendwie habe ich ein haendchen dafuer nur die raus zu picken die es nicht ernst meinen auch wenn ich sie normal kennenlerne. Es ist zu verzweifeln..... Ich hasse es nicht zu wissen was sache is :(