Mein Freund ist bei Badoo?

4 Antworten

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich deine Bedenken da nicht so teilen kann. Ich fänds bedenklicher wenn meine Freundin da angemeldet wär, denn es gibt viel mehr Typen die nur auf S... aus sind als Frauen. Ich glaube eh nicht wirklich dass er da großen Erfolg haben wird. Die suchen eh alle dann nur eine feste Beziehung und keine Affaire und er hat ja dich. Von daher würd ich mir da keine großen Sorgen machen als Freundin.

anapinto
Fragesteller

Das stimmt schon irgendwie, aber ich finde halt, das es in einer Beziehung nicht ok ist, sich dort rumzutreiben.

Und ersrecht finde ich es echt dreist und verletzend, das er mich so oft deswegen anlügt. Er sagt mir, er ist dort nicht mehr, er löscht sich, er geht nicht mehr on. Zeigt mir sogar sein Ipad usw stellt sich auf blöd....und ein paar Stunden später oder sowas, ist er wieder dort. Und er WEISS das ich es sehe. Ich finde das einfach dreist

Okay.. Das ist echt sone sache... Aber auch wenns kindisch ist was er macht, in erster Linie ist es ja schon mal gut das er da nicht wirklich jemanden sucht.. Ob sowas in einer Beziehung Okay ist sieht wohl jeder anders, aber wenn mein freund bei sowas angemeldet wäre würde mir das zieeemlich gegen den Strich gehen. Hast du ihm mal gesagt was das für Gefühle bei dir auslöst? (bringt eher was als ihm was vorzuwerfen) und wenn ja, was hat er dazu gesagt?

anapinto
Fragesteller

Naja, er hat 2 Profile dort...Er meldet sich an, lädt auch Bilder von sich hoch, wohnort alles richtig...2-3 Wochen später macht er sich dann den Spaß draus und ändert alles. Was mich ja manchmal beruhigt, denn dann scheint auf seinem echten Profil ja nichts gewesen zu sein.

Aber das er mich so oft anlügt, mir sagt er ist dort nicht mehr usw...mir sogar sein Ipad zeigt und dann 1 Tag später wieder on ist. Das finde ich ziemlich dreist und gemein. Da er ja sogar weiß, das ich es sehe. Als würde er mich gar nicht ernst nehmen. Und er WEISS das mich das sehr stört .

Er sagt jedesmal, es ist harmlos und er macht dort doch sowieso nichts.

Rede mit ihm oder setz ihm ein Ultimatum....Badoo oder du

Lass ihm doch den Spass. Er erzählt dir alles. Warum stellst du dich dann so an? Das er dich anflunkert kann ich verstehen wenn du ihn damit nicht in Ruhe lässt. Er will einfach keinen Stress.