Es geht Wegen Whatsapp jemand hatt mich gelöscht?

2 Antworten

Er hat wahrscheinlich dich entweder nicht eingespeichert oder einfach sein Profilbild entfernt. Außerdem hat er es so eingestellt das niemand sieht wann er zuletzt online war,und man nur sieht wann er online ist. Deinen Status kann er trotzdem anschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sofia282
Fragesteller

Also ich kann sehen wann er online war und ist also beides nur seine Profil Bild nicht und unter der Name stand immer was und jetzt seit gestern kann das nicht sehen

Sofia282
Fragesteller

Hab sonst seine bild auch gesehen aber seit gestern kein Profil Bild und weiss nicht

L3n8ii  04.06.2023, 10:58
@Sofia282

Wenn du ihm schreibst und 2 Haken siehst,hat er dich nicht blockiert. Das Profilbild hat er wahrscheinlich rausgenommen

Sofia282
Fragesteller
@L3n8ii

Also kann trozdem blockiert sein wenn man sieht die wann er online war ?lg

L3n8ii  04.06.2023, 11:34
@Sofia282

Wenn du siehst wann er online ist hat er dich Nicht blockiert

Sofia282
Fragesteller
@L3n8ii

Achso okay also ja ich sehe wann er Online war und beides nur kein Profil Bild der postet nie was auf status aber ich habe gestern was gepostet er hatt das gesehen aber hab seine Profil Bild nicht mehr Dankeschön

Sofia282
Fragesteller
@L3n8ii

Dankeschön wünsche ich dir eine schöne Tag noch viel dank☺

Also wenn du eine Nachricht sendest und sie nicht ankommt wurdest du wahrscheinlich geblockt. Vlt wechselt er auch die Nummer meistens blockieren Leute dann vorher allle. Ich bin mir aber nicht sicher.