Hat sie mich bei WhatsApp gelöscht?

6 Antworten

Könnte einfach sein das sie kein pb hat und eingestellt hat das man nicht mehr sieht wann sie online war

domian99
Fragesteller

Hmm aber aus welchem Grund?

KathaUzumaki  21.10.2019, 20:46
@domian99

Das weiss ich nicht aber es wäre nicht der erste fall das sowas passiert

domian99
Fragesteller
@KathaUzumaki

Hoffentlich hast du recht... wenn nich kann ich nich verstehn warum sie grad jz mich löscht..

Sie hat deine Nummer aus Ihrem Handy gelöscht...

In den WhatsApp - Einstellungen dürfte sie dann gewählt haben - nur meine Kontakte! unabhängig von online Status oder Statusspruch! Das betrifft nur das Bild allein! Sie könnte auch den Rest entsprechend einstellen, aber somit hat sie erreicht, dass du dich melden musst und sie sich bei dir nicht mehr - soweit sie deine Tel.Nr. nicht auswendig kann oder aufgeschrieben hat  - wenn weiterhin Kontakt bestehen soll.. natürlich kann es auch was anderes bedeuten, aber für die Endgültigkeit würde ich blockiert wählen und löschen! Aber jeder Mensch tickt anders..

domian99
Fragesteller

also müsste ich mich bei ihr melden? verstehe es aber nicht warum sie es getan hat.

Missunklar  22.10.2019, 16:07
@domian99

es kann natürlich auch sein, dass sie nur kein Profilbild mehr auf WhatsApp haben möchte, weil verschiedene Gründe....
das kannst du aber testen, indem du bei einem Freund/Bekannten in Wahtsapp nachsiehst, wo du sicher sein kannst, dass sie diese Person in ihren Kontakten hat... solltest du wissen möchten, ob sie gezielt dich vermeidet..

domian99
Fragesteller
@Missunklar

Ich hab bei nem kumpel das angeguckt und er kann bei ihr nichts sehn auch kein status spruch. Was bedeutet das? Ich kann das ja noch sehn und wenn sie online ist.

Missunklar  23.10.2019, 10:15
@domian99

das kommt mir fremd vor...
sie hat ihn sicher in ihren Kontakten ?
Kann auch sein dass du gelöscht und er blockiert ist..

domian99
Fragesteller
@Missunklar

nein die hatten die nummern vorher nicht ausgetauscht... aber mittlerweile sehe ich nichts, also muss sie mich nun komplett geblockt haben

Ne sie hat dich nicht blockiert. Wenn man blockiert wird, sieht man kein online, kein status und nichts. Vielleicht hat sie das nur so eingestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
domian99
Fragesteller

aus welchem grund sollte sie das einstellen? wär doch zu aufwändig

Annetheke25  22.10.2019, 15:02
@domian99

Ich habe das auch so eingestellt, dass niemand sehen kann wann ich zuletzt online war. Und manchmal löscht man halt sein Bild. Und so aufwendig ist das nicht, ist innerhalb von paar Sekunden eingestellt. Vielleicht hat sie kein Bock mehr drauf, dass jeder immer sieht wann sie zuletzt online war usw... Schreib sie doch an und frag sie einfach.

domian99
Fragesteller
@Annetheke25

wie soll ich sie am besten fragen? und was wenn sie mich doch gelöscht hat?

Annetheke25  22.10.2019, 15:38
@domian99

Schreib ihr per WhatsApp, wenn nur ein graues Häkchen zu sehen ist, weißt du, ob sie dich blockiert hat.

Nein, wahrscheinlich hat sie nur an ihre Einstellungen was geändert.

domian99
Fragesteller

aus welchem grund sollte sie das einstellen? wär doch zu aufwändig

Bei mir verschwinden die Bilder, wenn der Andere seine Handynummer geändert hat.

domian99
Fragesteller

hmm aber sie kommt noch online