Meine Freundin hat einen Stalker!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine reaktion war meiner meinung nach perfekt...
ich würde jetzt einfach abwarten wie er sich weiter verhält und ganz individuell auf ihn reagieren!!! lässt er deine freundin in ruhe, wäre alles gut und das ziel erreicht, verfolgt er sie jedoch weiter, dann würde ICH ihm definitiv physisch(körperlich) verständlich machen das er sie ab sofort in ruhe läßt!!! dafür gibts 2 gründe: - erstens erreicht man bei solchen typen durch einfache körperliche schmerzen oftmals mehr, als durch argumente und diskussionen und - zweitens ist sie ja deine freundin und diese musst du im fall der fälle mit allen dir zur verfügung stehenden mitteln verteidigen/ beschützen!!!

VIEL GLÜCK!!!!!

Naja mir gehts grade nicht viel besser. Anzeige wäre ihn egal. er hat ihr damals schonmal ein wenig körperlich wehgetan aber sie traut sich nicht wirklich zur polizei zu gehen. Mir weicht er immer aus, außerdem wäre das nicht gut wenn ich auf ihn treffen würde. Soweit ich gelesen habe unternimmt die polizei nicht sonderlich viel. was würdet ihr raten, denn mit "verliebt sein" hat das leider nichts mehr zu tun.

Danke :-)

Anzeigen und fertig. Oder verprügel ihn, wenn er weiterhin stalkt.

lass ihn: er ist verliebt ;P