Träumen von meinem Freund und seiner Ex?

3 Antworten

Ich war in einer Beziehung mit einer 11 Jahre älteren Frau, und mir tat leid, dass mein sexuelles Verlangen lauwarm geworden war.

In dieser Phase hatte ich auch mal so einen Traum, worin der Ex vorkam, obwohl ich den Ex meiner damaligen Freundin nicht kannte. Es war im Traum ein Typ mit Pferdeschwanz, der nicht 11, sondern 25 Jahre jünger war, und sie umarmten sich auf der Straße. Dann gingen sie durch ein Burgtor und machten es von innen zu.

Mein Therapeut sagte, was mir sowieso klar war, dass ein Mann mit „Pferdeschwanz“ einen assoziieren lässt, er hat einen Penis wie ein Pferd, und das Tor ist die Vagina, die vor mir verschlossen wird. - Was er aber noch sagte, ist: Sie wollen Ihre Freundin auch insoweit vereinnahmen, als sie auch deren Vergangenheit mit ihrem damaligen Freund einnehmen wollen; das ist die Burg, die Sie nicht erobern können.

Bist warscheinlich nur recht Unsicher und hast selbstzweifel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 1 recht guter Ratgeber bei Beziehungen & Freundschaften

Träume sind Schäume.

Hat nichts zu bedeuten.

Außer das dein Unterbewusstsein deine Selbstzweifel und Unsicherheit verarbeitet.

Beste Grüße