Mein freund behandelt mich wie luft

21 Antworten

Das ist garnichts. Was ich nicht verstehe, daß Du sowas mit Dir machen läßt. Dreh den Spieß um und laß Ihn sausen.

war dein Freund schon immer so oder ist dir in letzter Zeit was aufgefallen was ihn so verändert haben könnte ?

frag doch mal seine Freunde ob die wissen was mit ihm los ist, falls du Kontakt zu denen hast. ich weiß reden bringt nicht viel bei so Jungs die sturr sind und sich nichts sagen lassen. meine Freundin hatte mal genau das gleiche Problem.. sie hat es ihm tausend mal gesagt und er hat nichts geändert, dann hat sie einfach mal eins zwei Wochen den spieß um gedreht, halt mit dem Risiko, dass er Schluss machen könnte. er hat bemerkt, dass sie keine lust hatte sich mit ihm zu treffen, sie hat ihm in der Öffentlichkeit blöde Sprüche reingedrückt und so getan als wäre er Luft. Und es hat sogar geklappt nach ziemlich langen warten (2 Wochen, hat ihr ziemlich viel Kraft gekostet) hat er sich endlich mal richtig gemeldet und mir ihr geredet .. dann haben sie sich ausgesprochen und jetzt ist wieder alles normal.. Und erzähl es deinen Freunden, damit sich dich dabei unterstützen können :))

und wenn das alles nichts hilft ist der letzte Ausgang halt Schluss machen ://

Viel Glück :)

Für den biste nur nen Gummipuppenersatz, such dir jmd, der dich als Mensch mag und nicht nur deinen Körper.

Also ganz ehrlich:

Schieß ihn in den Wind!

Er scheint Dich mehr wie ein Anhängsel zu betrachten als eine Partnerin. Entweder hält er Deine Liebe für etwas Selbstverständliches und meint, er müsse sie nicht erwidern, denn er kann sich ja sicher sein, daß Du ihn liebst, egal was er tut, oder er hat kein wirkliches Interesse mehr an der Beziehung.

In beiden Fällen sollte er mal in der Realität ankommen. Wenn Du schon versucht hast, mit ihm klärende Gespräche zu führen und die nix bewirkt haben, mußt Du so konsequent sein und einen Schlussstrich ziehen.

Man kann Menschen nicht ändern. Sie müssen sich von selbst ändern wollen und das tut Dein Freund nicht. Alles andere wäre Illusion, zu glauben, man kann jemanden ändern. Tu Dir nicht an, darauf zu warten, daß er Dir irgendwann mal Zuneigung zukommen läßt.

Vielleicht wird er später, wenn er älter und reifer ist, anders über eine Beziehung und was sie ausmacht nachdenken, aber einen Mensch machen seine Handlungen im Hier und Jetzt aus und momentan behandelt er Dich wie Dreck.

Hilf dir selbst in dem Du die Beziehung beendest, dann geht es dir bald wieder besser, denn auch für dich gibt es den richtigen Partner der dich zu schätzen weiß.

Gruß