Man kann es ohne Problem Bedrucken. Aber du kannst gut auch anderes Papier nehmen, du musst dich einfach achten das es nicht so sau-starck ist weil das ist für die copics nicht zwingend gut, aber möglich ist fast alles.

...zur Antwort

Frag bei der Organisation nach (Padi, SSI.....) bei denen sollte dies abgespeichert sein.

allerdings würde ich dir nach 10 Jahren erstmals ein Refresher machen.

...zur Antwort

geht mir genau so, aber typisch für kreative leute nicht?

nie zufrieden? immer das beste rausholen? leider sehen wir die dinge erst nach einer gewissen zeit.

ich würde sagen Typisch Künstler!!!

...zur Antwort

kann es sein das du ein älteres handy has..? und das kann keine MMS öffnen?! dan hat die person mit der nummer....... versucht dir eine mms zu schicken und du kannst es nicht öffnen wegen deinem handy... (mms ist ein bild oder musik oder video datei)

...zur Antwort

Offt ist es so das man sich kennen lernt weil einem das aussehen Interessiert… aber jeder mensch steht auf einen anderen typ vom aussehen, somit ist jede person atraktiv. Doch meiner meinung nach ist es so das, dass aussehen dafür verantwortlich ist ob man zusammen kommt, allerdings ist der charakter entscheidend ob man zusammen bleibt.

...zur Antwort

http://www.bild.de/news/ausland/jungfrau/studentin-catarina-migliani-versteigert-unschuld-japaner-erhaelt-zuschlagsteiert-26870002.bild.html

ganz aktuel...

nein spass... aber dem typen das vorspielen schaffst du nicht... ich würde mit ihm darüber reden, aber sei dir auch ganz sicher das du das willst.

...zur Antwort

glaub mir da bist du nicht die einzigste... aber seit ich mit meinem freund darüber geredet hab ist er total anderst und aktiv dabei am suchen, weil es um sein stolz geht das er es bei mir auch schafft... ich persöndlich finde es auch sonst wunderschön, wenn alles stimmt und er mir das gefühl gibt bin ich auch so glücklich für das brauche ich nicht zwingend einen orgasmus, mein einzigsten vorteil war das er es irgendwann selbst gemerkt hat das ich nicht immer (extrem selten) zum höhepunkt komme. aber eine freundin von mir hat das selbe problem gehabt und ihr freund hat das nicht gemerkt aber sie hats ihm gesagt und mit ihm darüber gesprochen....

wenn du mit ihm darüber sprichst wird dies einiges einfacher.... du bist nicht krank... denn sehr viele frauen haben das problem.... google es mal du wirst dich wundern.

...zur Antwort

meiner meinung nach solltest du den anschluss mit einem flexschlauch verlängern können. und dan das Y-Stück dranmachen das du eine frischwasserzufuhr für deine armatur hast so wie für die spühlmaschiene.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.