Geburtstag feiern im April, wie?

3 Antworten

Hab auch im April Geburtstag und das Wetter ist leider wirklich unberechenbar wenn man etwas im Freien plant, meinen letzten wollte ich an einer Grillhütte feiern da war es an dem Tag dann so eisig kalt, wir haben dann Glühwein und Lagerfeuer gemacht..war zwar auch ganz schön aber eben eher Weihnachtsmarkt-Feeling..

Dieses Jahr fahr ich mit meinen beiden besten Freundinnen in die Therme den ganzen Tag.

Ins Kino gehen oder einfach was geiles essen(Sushi, Pizza, Burger..)ist immer eine nette Sache

400 Euro sind eine menge, da kann man einiges machen, Was hältst du davon, wenn du deinen geburtstag zu einer Paintball-Partie machst? dafür müsstest du nicht viel ausgeben und es ist eine gute gelegenheit für deine freunde, sich mal so richtig auszutoben, falls dir dass zu anstrengend ist, wäre vielleicht auch bowling oder Klettern im kletterpark eine option. Anschließend kann man sich ja noch zusammen bei dir zuhause treffen und den geburtstag gebührend feiern

Eventuell wäre Bowling was? Finde ich immer gut, die meisten Bowling Plätze haben auch ne nette Bar und Pizza.