Ex Bricht Kontakt wieder spontan ab?

4 Antworten

Ganz einfach, du warst vielleicht für einen kurzen Moment wieder interessant für sie.

Es hat sie unterhalten, ihr bestätigung geben, Ego push,..

Dann hat sie realisiert das wird aber eh nichts mehr zwischen euch und sie will auch eigentlich nichts ernstes mehr von dir und hat die Reisleine gezogen.

Kann es sein dass sie das Gefühl hat dass du sie zurück haben möchtest? So klingt ihre Aussage auf mich jedenfalls.

Schließ damit ab, es hat ja einen Grund dafür gegeben dass ihr nicht mehr zusammen seit!

Sie hat es sich anders überlegt. Ex ist Ex.