Ex Freundin zurück um jeden Preis!

7 Antworten

Vielleicht hast du sie zu irgendetwas gedrängt was sie nicht wollte,oder du hast ihr keinen Freiraum mehr gelassen.Ich würde sagen:Abwarten und Tee trinken! Lass ihr Zeit und spreche sie nach ca. einem Monat oder so mal an wie es ihr geht und was sie so macht. Man kann nichts gegen seine Gefühle machen,man kann die Gefühle anderer aber auch nicht erzwingen,sorry.

Sie ist deine Traumfrau, aber du nicht ihr Traummann. Um jeden Preis jemanden zurückzuerobern ist sowiso der falsche Weg. Mach dich rar. Nur so wirst du wieder interessant. Wenn nicht, mußt du es akzeptieren, und eine neue Chance nützen. Alles im Leben ist für etwas gut, aber das stellt sich oft erst später heraus.

Wenn sie auch keinen Kontakt mehr will, glaube ich nicht, dass sie dich noch lieb hat. Hat sie das vielleicht gesagt, weil sie dich nicht verletzen will? Hat sie vielleicht Schluss gemacht, weil sie von jemandem dazu gedrängt wurde (Freundeskreis? Ihre Eltern? Irgendjemand aus ihrem Umfeld, der was gegen dich hat?) Oder hat sie sich vielleicht in einen anderen verliebt und möchte Abstand?

wenn sie dich nicht liebt kann man da nicht viel machen.. jedenfalls nichts was euch beide trotzdem glücklich machen würde.. : |

Du solltest auf keinen Fall zu extrem hinter ihr herlaufen ,dann bekommt man so ein doofes Gefühl,quasi verfolgt zu werden... Du kannst sie natürlich nicht zwingen zurückzukommen...sag ihr einfach nochmal ehrlich ( ! ) warum du sie brauchst und was du an ihr brauchst und dass du sie echt liebst und ob ihr es nochmal versuchen wollt....

ich bin selbst ein Mädchen,und ich fänd das schon süß... Aber letztendlich kannst du sie nicht zwingen.....

ich wünsch dir viel Glück...-_-