Was meint ein junge mit joa?

7 Antworten

Ein anderes Wort für Ja [unter Vorbehalt].
🤦🏻‍♂️
Außerdem heisst es Crush und nicht Crash. Crash ist das, was man mit nem Auto macht, wenn man nicht fahren kann.

Liebello  15.01.2021, 00:09

meine Gedanken XD

Kann halt alles sein.. Ist aber auch unterschiedlich...Also ich würde allerdings sagen, dass das joa in diesem Fall entweder nicht für ein ja ausgereicht hat oder er sich einfach nicht getraut hat deinem Freund da gegenüber zuzugeben, dass er dich ganz nett findet.

Nicht übermäßig gut aber auch nicht übermäßig schlimm.

Geht so, akzeptabel, okay,... Kommt auf die Betonung an 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Joa" = "Hey Mädchen, ich mag dich sehr und du bist mir verdammt wichtig. Du bist hübsch und Attraktiv, aber bitte verschwinde aus meinem Leben und komm nie wieder"

Jungs mögen es eben Abkürzungen zu verwenden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin eine selbsternannte Psychologin