Soll ich den Kontakt zu ihm komplett einstellen?

5 Antworten

Hey, ich würde entweder empfehlen nichts mehr zu schreiben und zu gucken ob von ihm was kommt (wenn du ihm wichtig bist wird er schreiben, wenn nicht dann nicht) oder du fragst ihn ganz simpel was er empfindet und was jetzt mit euch ist. Offen fragen finde ich immer noch am effektivsten. Lg Jessy

suddengirly
Fragesteller

Ich habe eine Woche gewartet, als das Missverständnis mit dem Treffen war und dann noch eine Woche bis ich ihm jetzt letztens nochmal geschrieben habe. In der Zwischenzeit kam nichts von ihm, also gehe ich mal nicht davon aus, dass jetzt noch was kommen würde.

Also soll ich ihn direkt fragen, ob ich was falsch gemacht hab oder ob er einfach keine Lust mehr hat?

warum läufst du so einem hinterher ? Auch nicht melden und abwarten , notfalls den Typen vergessen

suddengirly
Fragesteller

Weil er am Anfang eig sehr interessiert war und ich das Gefühl habe, ich hätte es mir mit den Treffen selbst total verbockt

trefft euch doch mal :)

suddengirly
Fragesteller

Man kann ja schlecht ein Treffen vereinbaren, wenn der andere einen ignoriert bzw. Desinteresse zeigt.

suddengirly
Fragesteller
@amg19

Ich weiß überhaupt nicht wo er wohnt, wir kennen uns ja nur flüchtig vom sehen

Kontakt beenden- Ohne Gnade

Wer nicht will der hat schon

Warum sollte man auch immer gleich von allen Menschen mit denen man keinen, oder nur noch sporadischen Kontakt hat die Nummer löschen, und sie auch gleich aus den Social-Medien löschen? Das ist doch Unfug.

Und ehrlich gesagt verstehe ich auch dein Problem nicht ... du selber hast es verkackt, also ist es an dir, jetzt Interesse an ihm zu zeigen und nicht umgekehrt.

Schlag einfach ein Treffen vor ... wenn es darauf eingeht, dann ist das gut, und du kannst darauf aufbauen. Wenn er keinen Bock drauf hat, dann kannst du ihn abhaken.

Macht auf jeden Fall nicht immer alles vom Kerl abhängig. Selber die Imitative ergreifen ist die Devise!

Und merke dir ... "Ehrlich wehrt am Längsten"

suddengirly
Fragesteller

Das würde ich auch tun, ich habe ihm ja auch jetzt schon mehrmals geschrieben, aber wenn er nicht mal Interesse hat mir zurück zu schreiben, wieso sollte er auf ein Treffen eingehen?

Xiaomi4Life  30.07.2019, 13:27
@suddengirly

Einfach nur schreiben, oder direkt ein Treffen vorschlagen sind zwei unterschiedliche Dinge!

Wie gesagt ... Ehrlichkeit ist wichtig! Schreib ihm, warum es damals nicht zu einem Treffen gekommen ist, aber dass du JETZT zu einem Treffen bereit bist, und dich sehr freuen würdest wenn ihr euch treffen würdet.

Eigentlich ganz einfach!

suddengirly
Fragesteller
@Xiaomi4Life

habe den Rat, den mir hier viele gegeben haben einfach mal befolgt und ihm das genauso ähnlich, wie du gesagt hast, geschrieben. Ich hatte es schon im gefühl. Er hatte die ganze Zeit kein richtiges Interesse, hat er mir auch so gesagt. Naja

Xiaomi4Life  31.07.2019, 06:33
@suddengirly

Jetzt weißt du wenigstens woran du bist, und brauchst dir nicht weiter darüber zu den Kopf zu zerbrechen.