Welche Affirmationen/ manifestation benutzt ihr für crush?

2 Antworten

ayo, hab nen selfmade sub gemacht und es hat für 2 funktioniert xD, jedoch sind die Affirmationen weg, da ich neues Handy hab xD

https://www.youtube.com/watch?v=xTcZ7Qv8New&ab_channel=GadaGnar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Ich habe als Jugendlicher mir öfter mal die Palme gewedelt, unter Vorstellung meines Crush. Ich meine, wenn es nachts war und das Mädchen geschlafen hat, dann hat es wirklich geholfen, dass auch sie sich in mich verliebt hat. Ich musste natürlich auch im realen Leben aktiv werden und mich ganz normal um sie bemühen.

Später wenn ich im Bett neben meiner Frau gelegen habe, sie hat geschlafen, ich habe Lust auf sie bekommen, dann musste ich es mir nur vorstellen. Dann ist sie fast immer aufgewacht und hatte auch Lust auf mich.