Subliminals nachts ohne Kopfhörer hören?

2 Antworten

A.) wenn du alleine bist, ist alles Prima und Kopfhörer sind nicht nötig

B) über nachts hören ist wieder so ein naja Thema. Ich empfehle nur zu hören, wenn du gelassen und gut gelaunt bist

C) Meine Muttersprache ist arabisch und habe Ergebnisse von englischen Subliminals bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!
Nini665
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Viele Subliminal maker sagen, dass Subliminals im Schlaf doppelt effektiv sind, weil man ja schläft, das Unterbewusstsein jedoch aktiv ist und die Affirmationen viel besser aufnehmen kann

Ein Subliminal enthält Töne bei einer Frequenz über 20.000 Hertz. Dein Handy kann vielleicht 15.000 Hertz abspielen.

Man muss Subliminals mit Kopfhörern hören.