Kann ich Subliminals auch auf einer anderen Sprache hören?

BlueSquirrel  06.03.2023, 15:49

wo hörst du die

Zitrone709
Fragesteller

Auf yt bei @feriliv (auf Englisch) und auf Deutsch @phantasiert

3 Antworten

Wenn du englisch kannst ,ja. Bin auch Deutsch und höre nur englische subs an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Subliminals werden ja vom Unterbewusstsein aufgenommen.

Nun könnte man herleiten, dass das Unterbewusstsein jede Sprache versteht.

Daran habe ich gewisse Zweifel ...

Ich denke, es sollte mindestens in einer dem Bewusstsein bekannten Sprache sein, aber darüberhinaus noch besser: von Muttersprachlern verfasst, und dann in der Muttersprache gehört ...

Ja wenn du die Sprache gut beherrschst müsste es kein problem sein :) ich kann dir bdw V1per und entsprechend workshop empfehlen