Trotz Narben Model/Schauspielerin werden?

3 Antworten

Zum Model ist das natürlich ein ganz großes Hindernis, gerade im Gesicht ein ganz großes Problem...

Zum Schauspielern kann es aber auf jeden Fall reichen, da hilft dir vor allem Talent und Können weiter

Vanissa2003
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Hallo!

Deine Narben machen dich besonders. Vielleicht sind ja gerade sie das, was dich in Zukunft zu einem der bekanntesten Models/Schauspielerinnen machen wird. Schließlich ist diese Branche ja selber gerade im Umbruch und es gibt immer mehr "besondere" Models mit Pigmentstörung, Prothesen, etc. Außerdem wird da so viel geschminkt und retuschiert... der makellose Look verliert übrigens immer mehr an Beliebtheit. Natürliches Aussehen wird immer mehr bevorzugt.

LG

Vanissa2003
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort :)

GammaFoto  09.10.2017, 19:35

und es gibt immer mehr "besondere" Models mit Pigmentstörung, Prothesen, etc.

Das ist sehr sehr relativ zu sehen... Das hat absolut nichts mit einem "Umbruch" zu tun. Das sind dann auch in erster Linie keine "richtigen" Models sondern das sind vor allem spezielle Typen die nichts anderes bezwecken sollen als Aufmerksamkeit zu erregen, im Prinzip nichts Anderes als die Freak-Show früher auf dem Jahrmarkt wo bärtige Frauen, Siemesische Zwillinge, extrem hässliche Kinder und andere "Absurditäten" präsentiert wurden.

Wenn Leute mit Prothese, Pigmentstärungen, Behinderte oder sonst was über den Laufsteg geschickt werden, dann ist das heute nichts Anderes. Diejenigen die das machen wollen damit einzig und alleine Aufmerksamkeit erregen und provozieren, dass sie damit in die Zeitungen kommen. Ob man das dann so gut finden soll muss jeder für sich selbst entscheiden

Die Models sind  genausowenig makellos, sondern nur professionell geschminkt.

Vanissa2003
Fragesteller

Danke für die Antwort :)