duschgel gegen pickel?

6 Antworten

Hallo, probier mal von "Mein Base" die Mineralsalze aus. das trocknet dann deine Mitesser + Pickel aus.

LG

Es gibt ein duschpeeling ;) von Balea oder alverde !

ein Duschgel gegen Pickel gibt es nicht. Jedenfalls nicht im freien Verkauf. Es kann sein, daß es soetwas in der Apotheke gibt. Ansonsten helfen Duschpeeling. Die bekommst du in jeder Drogerie. Die gibt es von Alverde, Balea und von Nivea.

hallo Cupcake08,

Es gibt sehr viele bekannte Produkte von Kosmetikfirmen wie z.B. Clearasil etc. Habe mit ca. 16 das selbe Problem wie du gehabt aber diese Produkte haben nichts gebracht , weil es hormonell bedingt war. Mit der Zeit verschwinden sie von selbst und die Haut normalisiert sich dann. Tipps von mir sind: gesund essen (Gemüse und Früchte wie Aprikosen sind gut für schöne Haut, proteinhaltige Produkte) und normales Hygieneverhalten (nicht krankhaftes Waschen aber auch nicht die Haut sich selbst überlassen).

Wünsche dir alles Gute! cismo

Das ganze moderene Gelzeug sorgt höchstens für Leberschäden mit dem ganzen Mist der da drin ist. Und für Allergien.

Ganz normale Olivenöl-Seife hilft sehr gut.

Gegen trockene Haut wiederum hilft die Granatapgel-Creme sehr gut - bekommst du in der Apotheke, ist von KDA