Wirken englische Subliminals?

4 Antworten

Bei subliminals gehts doch nicht ums lyrische sondern um die frequenz auf der sie gespielt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gashi211
Fragesteller

Aber das Unterbewusstsein muss doch die Affirmationen verstehen?

Cantaurier  21.02.2019, 00:34
@Gashi211

Ähm nein es geht um die frequenz die jeweils ein areal beansprucht und dazu brauchst du mantren die jeweils zu den subliminals passen

Dein Unterbewusstsein kennt alle Sprachen, und da die 'Messages' an dein Unterbewusstsein gesendet werden kannst du auch Englische anhören. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die wirken bei mir sehr gut, sogar besser als deutsche.